*__OPEN UP YOUT EYES__*
Design by Celtic-Fantasy

Na Ihr ...

also...

hier ist nch so ein paar wichiges über mich...

schaut und schtaunt...!hihi

lieb euch...

aso hier sind noch paar bilder von sachen die ich zum leben brauch:

 

 

 

so und noch ein steckbrief....

Name:Eszter Eva Ratz
Nickname:also meistens Eszti...
Adresse:Am Lüderich 15
Tel:02204755~~
Handy:017217182~~
Email:kuss.maus@gmx.net
Geboren am:12,1,1992

Geboren in:KÖLN eschte kölnerin(naja)
Sternzeichen:Steinenbock
Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:manchmal grün-grau manchmal blau-grau
Größe:stolze 1,70m
Geschwister:mein little brother andreas(4)
Meine Schwächen:wenn ich mal schlecht gelaunt bin , bin ich übvelst zickig... jaj a...macht damit lieber keine erfahrung...
Meine Stärken:"meistens" gut drauf und immer so ein bisschen abgedreht
Lieblings-
Essen: ich lebe gesund ... salat und schockolade...(manchmal)
Trinken:...hmm.. Martini ... aber auch cola light lime
Blume:rose
Tier:elefant und kamel
Zahl:22
Stadt:Köln Und Budapest
3absolute Favourite-Songs:
1.Wonderwall-Rayan Adams
2.Try HOnesty-Billy Talent
3.Chop suey-System of a Down

Fragen:
Wie geht es dir heute?
supppi
Was hast du heute noch vor ?
SCHLAFEN
Dein schönstes Erlebnis:
hmm.. meine geburt weil sonst köönnte ich momentan nicht mein schönes leben geniessen...haha
Ohne was, könntest du nicht Leben?
ohne musik und meine freunde und pfadis..(hehe)lieb euch

Wenn du nur noch 24 stunden leben könntest, was würdest du tun?alles was verboten ist und ich schon immer machen wollte....zu viel...

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?eine kiste mit ganz vielen sachen und leuten...(ich bin halt ne schumlerin)bebe
Mag ich an mir überhaupt nicht:Streit
Warst du schon mal verliebt?ja...warum war..?
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?ja warum nit...
Bist du gerade verliebt?joa...vielleicht
Auf was achtest du beim anderen Geschlecht zuerst?Augen .. lippe ausstrahlung
Wen oder was bewunderst du am meisten?Katzen
Deine Meinung zu:
Alkohol:....kann immer kommen...meistens ein lustiges ende...
Romantik:neee kann ich ga nicht ab ...
Autos:fahren leute von einem zum andern örtchen
Was fällt dir zu Diesen Farben ein?
Rot:liebe...
Gelb:sonne .. sommer
Blau:himmel MEER wellen
grün: blatt ... pflanzen
Grau:nebel
weiß:tod... freude...(passt nit ..macht nicht, was nicht passt wird passend gemacht...)

was dich traurich macht :wenn ich mit meinen engsten freunden streit hab...vorallem wenn so unbedeutende dinge der grund sind

Ich mag diese...
Musiker: Billy Talent , Sum 41 , Guns N'Roses , American Hi-Fi , YELLOWCARD , Metallica , NIRVANA , usw...
Lieder: TRY HONESTY-BILLY TALENT aber da gibts noch tausende mehr
Sendungen: hmm...Simpsons , O.C. California , Southpark...
Filme: also alle disney filme vorallem König der Löwen und shreck 1 /2
Schauspieler: hmm...alle die gut aussehn ... MIKE VOGEL
Bcher: was ist ein buch???
Autoren: hmmm...was ist das nochmal.. das macht doch die bücher ...hmm...ka...
Sportarten: FUSSBALL, und alle anderen auch vorallem noch tanzen...
Sportler: alle... naja FAST
Hobbies: fussball , tanzen , chillen , shoppen , freunde treffen , msn ...
Orte: KÖLN 4 - ever

Mehr ber mich...



Werbung



Gstebuch
ber...
Startseite
~eigene gedichte~
~Gedichte~
~Mnner vs. Frauen~
~Deine mudda..~
~Aufklrungswitz~ ~200Dinge~ ~Songtexte~ ~*friends*~
~MA SISTA~
~Cady mein Schatziii~
~NINA mein FISCH~
Gratis bloggen bei
myblog.de